André Gaulé
Steiner Flughafebeck

Claude hat uns von null auf Tausend Abonnenten den weg gezeigt wie man mit Sozial Medien umgeht, wir haben von Ihm viel gelernt und können jetzt mit eine fundiertes Fachwissen selber den Weg weitergehen. Danke

Rolf Hiltl
Inhaber Hiltl AG

Claude Hunkeler hat mit seiner grossen Erfahrung massgeblich zum heutigen Erfolg vom Hiltl Club beigetragen. Dafür sind wir sehr dankbar und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Freude.

Rene Götz
CEO Open Air Frauenfeld

Mit Claude Hunkeler verbinden mich seit über 20 Jahren zahlreiche positive Geschäftsbeziehungen. Was er anpackt, hat Hand und Fuss. Er ist gut vernetzt und setzt Projekte mit grosser Leidenschaft und Professionalität um.

Argjent Baftiri
Inhaber Restlezz, Partner Sihlpost Club

Das jahrelange Coaching von Claude Hunkeler sowie sein Know-How und seine Vernetzung hat namhaft zum Erfolg von Restlezz beigetragen. E-Mail und SMS Marketing erlebe ich seit Jahren als durchaus effektive Direkt-Marketing Massnahmen und ich möchte diese nicht missen.

Farah de Tomi
CEO The Dance AG und Zone 4 Communications GmbH

Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit Claude Hunkeler zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf weitere tolle Zusammenarbeit. Steht’s ist er schnell, professionell, liebeswürdig und vorallem kann man sich zu jeder Zeit auf Ihn verlassen!

Björn Müller
Leiter Marketing Kramer Gastronomie

Die Facebook Basisschulung (Content & Community Management) war sehr spannend und informativ. Wir konnten von vielen Insidertipps profitieren und Claude Hunkeler hat als Referent mit Know-How und viel Charme überzeugt.

oder auf Facebook