SMS Marketing
Unterschätzen Sie niemals die Macht der SMS: Sie ist noch heute eine äusserst erfolgreiche Werbeträgerin und hat der E-Mail manches voraus. Hier einige Einsatzmöglichkeiten als Kommunikationsmittel und Marketinginstrument:
Jeder kann SMS empfangen
Auf Smartphones, Uralthandys und Festnetztelefonen. Letztere können sogar SMS verfassen, senden, empfangen und lesen.
SMS kommen immer an
Ein paar Sekunden Empfang reichen, um eine SMS zu senden oder zu erhalten – selbst an Orten, wo Anrufe unmöglich sind. Und Spamfilter sind pratkisch kein Thema.
SMS werden gelesen
Knapp 99 Prozent aller SMS werden wenige Minuten nach Erhalt geöffnet und gelesen.
SMS bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten
Nachricht und Absenderangaben lassen sich bei einer SMS frei gestalten. Auch Links zu Storytellings und Landingpages können versendet werden – bequem erstellt mit unserem ADA-Tool.
SMS und ADA-Storytellings funktionieren in beide Richtungen
Der Empfänger kann zurückschreiben oder den Absender anrufen. Bei ADA kann er zusätzlich aus mehreren Call to Action-Optionen auswählen.
SMS sind auch Zahlungsmittel
Mit SMS lässt sich direkt und indirekt Geld verdienen. Sie können die Produkte oder Dienstleistungen auf Ihrer Website anbieten. Ihre Kunden können aber auch mit einer SMS oder einer Antwort-SMS Bestellungen sowie Bezahlungen abwickeln. Ohne komplizierten Check-Out-Prozess, ohne Angabe von Zahlungsinformationen und ganz ohne Internetverbindung. Zwischen 50 Rappen und 10 Franken lassen sich pro Woche wiederkehrend abrechnen.
Mehr Erfolg dank professionellem SMS-Marketing
Wir unterstützen Sie beim Einrichten der optimalen Software zu unschlagbar günstigen Preisen. Dabei gestalten und programmieren wir die Storytellings, die Landingpage und die Inhalte Ihrer Textnachrichten. Auf Anfrage betreuen wir Ihr SMS-Marketing von Verfassen bis Versenden und helfen beim Auf- und Ausbau Ihres Kundenstamms.
SMS-Marketing mit unseren Daten
Seit über zwei Jahrzehnten organisieren Restlezz und HeyClaude.ch gut 120 Club-Events jährlich in der Deutschschweiz. Dabei schufen sie eine Datenbank aus über 15’000 aktiven, hochwertigen E-Mail-Nutzern. Regelmässige Nachfragen stellen sicher, dass sich die Empfänger nicht am Service stören. Ihre Werbeschreiben für Produkte, Grossanlässe oder Eröffnungen sind daher willkommen.